Kurse — therapeuten — Angebote

Der schöne Raum bietet 10-13 Lofis einen perfekten Platz für die gute Energiearbeit mit Dir, dennoch verteilen sie ihre Angebote neben den gebuchten Zeiten im Schanzenloft auch auf andere Orte.

 

Interessiert Dich eine Person und das jeweilige Themengebiet, kannst Du Yoga-Kurse oder Behandlungen teilweise auch an anderen Tagen an anderen Orten in Anspruch nehmen.

Das Schanzenloft ist allerdings ein sehr besonderer Ort zum Wohlfüllen und wird Dir sehr gefallen.

 

Die Energie kann hier wunderbar fließen, egal ob Du Deine Yogapraxis in einer kleinen Gruppe genießt, eine Heilpraktiker-Behandlung buchst, Dich massieren lässt oder Dich zu einer SKAN-Körperbehandlung anmeldest.

 

Einige Mitglieder aus dem Loft stellen sich Dir hier vor:




Eine Wochenübersicht des Angebots von Montag bis Freitag findest Du ganz unten auf dieser Seite.


Skan Körperarbeit, Hamburg
SIGURD TRIEBSEES

 

SIGURD TRIEBSEES

Skan-Körperarbeit

 

www.skan-work.de

 

MONTAG: 18:00 - 22:00 Uhr

 

 

 

 

 

 

MEIN ANGEBOT IM SCHANZENLOFT: SKAN-KÖRPERARBEIT

 

In der SKAN-Körperarbeit geht es darum, die Qualität deiner Kraft und Deines Wesens wieder zu entdecken, die Sehnsucht wahrzunehmen, dein Herz zu spüren, dich selbst tief zu erfahren und der Welt ungefiltert zu begegnen.

 

Mit Hilfe von vertiefter Atmung und intuitiver Berührung ist es möglich zu tieferen Schichten des Organismus vorzudringen, verborgene Impulse und Gefühle wahrzunehmen und diese vollständig auszudrücken.

 



Heilprktikerin. Energietherapie, spirituelle Psycho-Kinesiologie. Hamburg
KERSTIN TREETZEN

 

KERSTIN TREETZEN

Heilpraktikerin, Energietherapeutin

 

praxis@kerstin-treetzen.de

www.kerstin-treetzen.de

 

Mobil: 01573 - 4414994

 

MITTWOCH: 08:00 - 14:00 Uhr

 

 

 

 

MEIN ANGEBOT IM SCHANZENLOFT: SPIRITUELLE PSYCHO-KINESIOLOGIE

 

Als Heilpraktikerin mit Richtung Energietherapie unterstütze ich Frauen dabei, die an einem Wendepunkt in ihrem Leben stehen, in die Veränderung zu kommen und alte, oft aus der Familie mitgeschleppte Verhaltensmuster und Blockarden zu erkennen und aufzulösen. Dadurch können sich neue Wege und Ziele zeigen und lang ersehente Veränderungen können stattfinden.

 



Spirituelle Heilung / Coaching bei Transformationsprozessen
STEFFI OELKERS

 STEFFI OELKERS

 

Spirituelle Heilerin & Coach bei Transformationsprozessen, Energiearbeit (Reiki), Traumapädagogin, Kinderyogalehrerin

 

steffioelkers@aol.com

 

Mobil: 0176 - 41969464

 

                                    MITTWOCH: 14:00 - 18:00 Uhr

 

MEIN ANGEBOT IM SCHANZENLOFT:

SPIRITUELLE HEILUNG / COACHING BEI TRANSFORMATIONSPROZESSEN

 

„Heilung ist nicht eine Handlung, die der Heiler oder die Heilerin ausführt, sondern vielmehr eine Reise, auf die sich der Klient aus eigenem Antrieb einlässt." 

(Alberto Villoldo)

 

Genau auf dieser individuellen Reise möchte ich dich begleiten und dir bei deinen Entwicklungsprozessen zur Seite stehen. Mit auf dich abgestimmten Methoden aus den Bereichen der Spirituellen Heilung (z.B. energetische Auflösung von Energieblockaden durch die feinstoffliche Ursachenanalyse deiner Symptome, Geistige Wirbelsäulenaufrichtung usw.), Energiearbeit (Reiki) und Entspannungstechniken möchte ich dir helfen, deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und zu unterstützen.

 

Auch Kinder und Jugendliche sind herzlich Willkommen.

Bei Interesse an einer Erstbehandlung freue ich mich über deinen Anruf oder eine Email.

 

Zudem würde ich gern einen Entspannungs- Workshop für Kinder (5 bis 7 jährige) anbieten. Wir würden eine Yogareise machen, uns gemeinsam stärken und ein selbstgemaltes Kraftbild erstellen. Wer denkt, dass dieser Workshop genau zu seinem Kind passen würde, dann ruf mich gerne an.

 

Hinweis: Eine Energiebehandlung dient ausschließlich einer Heilungsunterstützung. Es ersetzt keine Behandlung durch einen Arzt oder einen Heilpraktiker.


Atem-, Sprech- und Stimmlehrerin, Hamburg
DUNJA ERMEL

DUNJA ERMEL

 

Atem-, Sprech- und Stimmlehrerin

 

dunjaermel@yahoo.de

 

Mobil: 0176-76490265

 

FREITAG: 14:00 - 18:00 Uhr

 

 

 

MEIN ANGEBOT IM SCHANZENLOFT AUSSCHLIEßLICH FÜR FRAUEN:

 

Ich unterstütze dich dabei, wieder in deine Kraft zu kommen - zu spüren, wer du bist und was in dir steckt.

Über atemvertiefende Übungen und Körperbehandlungen mit Stimme aktivierst du deine Selbstheilungskräfte und ein muskuläres & seelisches Gleichgewicht kann wieder hergestellt werden.

Über Aufmerksamkeit & Bewusstsein für deinen Körper kannst du wieder mit deiner Urkraft in den Kontakt kommen und dein inneres Potential wecken und innere & muskuläre Blockaden auflösen.

Fülle deinen Körper mit neuer Lebensenergie! Schaffe dir wieder Raum für dein persönliches Potenzial!

 

Die Behandlung beginnt mit einem ausführlichen Anamnesegespräch, woraus ein individuelles Behandlungsziel erarbeitet werden kann. Wir werden hauptsächlich im Liegen zusammenarbeiten und es anpassen, je nachdem, was du an dem Tag brauchst!

 

Ein erstes 15-Minütiges Telefonat ist kostenlos für dich! Da finden wir gemeinsam heraus, ob wir zusammen miteinander arbeiten möchten.

 

Über mich:

Mein Name ist Dunja Ermel und ich bin hauptberuflich seit 2009 als Atem-, Sprech- und Stimmlehrerin tätig in Hamburg, Elmshorn, Pinneberg und Berlin.

Mein Fokus in der Therapie und Behandlung liegt schon immer auf dem Bereich der Atmung, dem Körper und der Stimme. In Berlin habe ich mich zudem auf die Arbeit mit Trans*Frauen spezialisiert und begleite sie auf ihrem Weg der Stimmtransition.

 

Ich arbeite im Schanzenloft sowie in Pinneberg mit Trans*Frauen an ihrer Stimm-, und Persönlichkeitsentwicklung.

 

Melde Dich bei mir - ich freue mich auf dich!

Auf deine ganz persönliche Geschichte.

Deine Dunja


  Yoga Leherin, Personal-Training,  Vinyasa Flow, Hamburg
CLAUDIA ROHDE

 

CLAUDIA ROHDE

Yoga Leherin

Personal-Training

 

Vinyasa Flow

 

www.ombelievable-yoga.de

 

 

 

 

 

 

 

MEIN ANGEBOT IM SCHANZENLOFT:

PERSONAL-YOGA

 



www.schanzenloft.de
CAROLA COLLIER

 

CAROLA COLLIER

Kontakt & Vermietung

 

mail@schanzenloft.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

MEIN GEDANKE ZUM SCHANZENLOFT: IDEE & VERMIETUNG

 

Therapeuten, Heilpraktiker/innen, Yogalehrer/innen oder sonstige gute Köpfe mit wertvollen Ideen können mich gern nach freien Kapazitäten im Schanzenloft fragen.

Immer wieder gibt es freie Zeiten, die für den Start in die Selbstständigkeit oder bestehende wöchentliche Kurse genutzt werden können. Für Mieter/innen besteht auch die Möglichkeit Seminare am Wochenende durchzuführen.

 

Ich habe diesen Ort für schöne und heilende Projekte geschaffen — natürlich frei und selbstständig von jedem Einzelnen organisiert und ich freue mich, wenn die gute Energie des Schanzenlofts vielen Menschen zuteil wird.

 

Dieser Raum hat einen hohen Stellenwert in meinem Leben, er unterstreicht meine Philosophie und darüber hinaus hilft die Vermietung meinem Sohn und mir den Lebensweg auch finanziell etwas ausgeglichener zugehen. 

Dafür bin ich sehr dankbar!

 


Wochenübersicht

Falls Du oben auf dieser Seite keine Kontaktmöglichkeit zu den jeweiligen Ansprechpartnern findest, kannst Du gern eine Mail an mail@schanzenloft.de senden, ich leite Deine Mail weiter und Du kannst einen Termin vereinbaren.

Bitte NICHT einfach am Schanzenloft klingeln, da alle Theapeuten vor Ort NUR auf Termin arbeiten und Dein plötzliches Erscheinen wahrscheinlich eine Sitzung stören wird. Vielen Dank für Dein Verständnis.

Montag               08:00 - 14:00  Neuromovment (Anat Baniel Methode) - Sylvia
Montag               14:00 - 18:00

 Emotional Release - Maya

Montag               18:00 - 22:00

 Therapie mit Skan, Theater- und Körperarbeit - Sigurd

Dienstag             08:00 - 14:00

 Homöophatie - Adedayo

Dienstag             14:00 - 18:00

 Emotional Release - D.

Dienstag             18:00 - 22:00

 Anti-Stress-Yoga - Vidya

Mittwoch             08:00 - 14:00

 Heilpraktikerin, Energietherapie - Kerstin

Mittwoch             14:00 - 18:00

 Spirituelle Heilung & Coaching (Energiearbeit) - Steffi

Mittwoch             18:00 - 22:00

 Männerzirkel - Joshua

Donnerstag         08:00 - 14:00

 Neuromovment (Anat Baniel Methode) - Sylvia

Donnerstag         14:00 - 18:00

 Emotional Release - Maya

Donnerstag         18:00 - 22:00  Anti-Stress-Yoga - Vidya
Freitag                08:00 - 14:00  Sytemische Beratung, Aufstellungsarbeit, Resilienztaining - Petra
Freitag                14:00 - 18:00

 Körperarbeit mit Atmung und Stimme - Dunja

Freitag                18:00 - 22:00

 Heilpraktikerin für klassische Homöopathie - Daniela