Steffi Oelkers

MITTWOCH: 14:00 - 18:00 Uhr


Spirituelle Heilung / Coaching bei Transformationsprozessen
STEFFI OELKERS

Spirituelle Heilerin & Coach bei Transformationsprozessen, Energiearbeit (Reiki), Traumapädagogin, Kinderyogalehrerin

 

steffioelkers@aol.com

 

Mobil: 0176 - 41969464

 

MEIN ANGEBOT IM SCHANZENLOFT:

SPIRITUELLE HEILUNG / COACHING BEI TRANSFORMATIONSPROZESSEN

 

„Heilung ist nicht eine Handlung, die der Heiler oder die Heilerin ausführt, sondern vielmehr eine Reise, auf die sich der Klient aus eigenem Antrieb einlässt." 

(Alberto Villoldo)

 

Genau auf dieser individuellen Reise möchte ich dich begleiten und dir bei deinen Entwicklungsprozessen zur Seite stehen. Mit auf dich abgestimmten Methoden aus den Bereichen der Spirituellen Heilung (z.B. energetische Auflösung von Energieblockaden durch die feinstoffliche Ursachenanalyse deiner Symptome, Geistige Wirbelsäulenaufrichtung usw.), Energiearbeit (Reiki) und Entspannungstechniken möchte ich dir helfen, deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und zu unterstützen.

 

Auch Kinder und Jugendliche sind herzlich Willkommen.

Bei Interesse an einer Erstbehandlung freue ich mich über deinen Anruf oder eine Email.

 

Zudem würde ich gern einen Entspannungs- Workshop für Kinder (5 bis 7 jährige) anbieten. Wir würden eine Yogareise machen, uns gemeinsam stärken und ein selbstgemaltes Kraftbild erstellen. Wer denkt, dass dieser Workshop genau zu seinem Kind passen würde, dann ruf mich gerne an.

 

Hinweis: Eine Energiebehandlung dient ausschließlich einer Heilungsunterstützung. Es ersetzt keine Behandlung durch einen Arzt oder einen Heilpraktiker.