praxis | Yoga - RAUM MIETEN


Die Geschichte zum Schanzenloft

Als ich das Grundstück mit dem Hinterhaus und dem kleinen Garten hier im Sternschanzen / Altona Nord Kiez zum ersten Mal sah, war es sofort um mich geschehen. Jeder hat sich schon einmal Schockverliebt", richtig und so war es auch bei mir.

 

Und wie es manchmal so ist, wenn man sich etwas wünscht, konnte ich ein paar Jahre später tatsächlich den Mietvertrag von meinem Freund Gero Harms übernehmen und mich mit meinem Konzept "Schanzenloft" an diesem zauberhaften Ort verwirklichen.

 

Ab Juni 2014 schmiedete ich Pläne, schrieb einen Businessplan, engagierte einen Raumdesigner und feierte bereits im Oktober die Eröffnung. Ich begrüßte sehr zeitnah daran die ersten tollen Untermieter im Loft (Wir nennen uns übrigens "Lofis") und so begann das Konzept zu gedeihen.

 

Mittlerweile haben mindestens 50 verschiedene Therapeuten oder Yogalehrer*innen das Schanzenloft als Startrampe in die Selbständigkeit genutzt oder sind wie z. B. Siegurd Triebsees immer noch treue Untermieter.

 

Im Schanzenloft können Einzelberatungen, Yoga-Wochenkurse oder Workshops unterschiedlicher Couleur in einer Location Platz finden und jede*r kann seine Veranstaltung bewerben oder ggf. prima in die Selbständigkeit starten.

 

Du hast Interesse an einer Untermiete im Schanzenloft?

Dann melde Dich gern unter: mail@schanzenloft.de

 

Deine Vorteile als Untermieter

  • Erschwingliche Zeitkontingente (vormittags, nachmittags oder abends / ggf. am Wochenende)
  • Zentrale Lage in der beliebten Sternschanze bzw. Altona Nord
  • Schlichte, moderne Inneneinrichtung
  • modulare Möbel zum Raum gestalten
  • besondere Atmosphäre mit Kamin
  • Grün, Natur und Stille zum Loslassen
  • Großer Spiegel & Oberlicht (Luke)
  • 50qm, WC, Kühlschrank, 3 x Klappstühle, Schreibtisch, Massagebank, Yoga Matten, Quadro-Sofa, Geschirr, etwas Stauraum, Barrierefrei
  • Eigene Unterseite auf www.schanzenloft.de inklusive SEO Snippets für Deine Sichtbarkeit bei Google. So verbesserst Du Deine Auffindbarkeit in den Suchmaschinen.
  • Kommunikation der Lofis untereinander via Nachrichtendienst (WhatsApp & Signal), um ggf. freie Zeiten zu tauschen
  • schnelles WLAN für Online Seminare
  • Workshops am Wochenende möglich
  • Facebook-Seite für Eure Events

raum mieten - Schanzenloft aktuell

Raum mieten am Montag oder Mittwoch Vormittag
Flyer | Raum mieten im Schanzenloft

Aktuell: 22.11.2022

 

- Jeden MONTAG VORMITTAG |

   07:00 - 13:30 / 14:00 UHR

 

- Jeden MITTWOCH VORMITTAG |

   07:00 - 13:30 / 14:00 UHR

 

- DIENSTAG NACHMITTAG | (reserviert)

   13:30 / 14:00 - 18:00 UHR

 

 

In dieser Zeit kannst Du den Praxis- oder Yogaraum anmieten und für Dich und Deine Klienten nutzen.

 

Kontakt: mail@schanzenloft.de


Aktuell: 04.09.2019

Folgende Zeitkontingente sind im Schanzenloft zu vergeben:

 

MITTWOCH VORMITTAG | 07:00 - 13:30 UHR

kannst Du anmieten und unser Loft für Dich und Deine Klienten nutzen.

Die Räumlichkeiten im Schanzenloft während des Unterrichts - Sie können den Raum mieten
Fyler | Yoga Praxis im Schanzenloft Hamburg


Aktuell: 26.06.2019

Folgende Zeitkontingente sind im Schanzenloft zu vergeben:

 

DONNERSTAG NACHMITTAG | 13:30 - 18:00 UHR

kannst Du anmieten und unser Loft für Dich und Deine Klienten nutzen.

Raum mieten am Donnerstag 2021 im Schanzenloft
Flyer | Raum mieten Schanzenloft