Annic Barbara Fenske

MITTWOCH: 08:00 - 14:00 Uhr


Die Journey nach Brandon Bays, Energie & Körperarbeit und Life Trust Coaching. Hamburg
ANNIC BARBARA FENSKE

 Life Coachin und Journey Practitionerin

 

Mail: info@anniccoaching.de

Website: www.anniccoaching.de

 

Festnetz: 04192-5011362

 

 

 

 

 

 

MEIN ANGEBOT IM SCHANZENLOFT:

 

Seid über 14 Jahren begleite ich als empfohlene Journey Practitionerin und Life Trust Coachin Menschen und Familien in Einzelsitzungen und Seminaren in ihrer persönlichen Entwicklung sinn- und werteorientiert in ein selbstbestimmtes, glücklicheres Leben.

 

Du triffst mich hier, weil ich davon überzeugt bin, dass jeder und jede von uns ungeahntes Potential in sich trägt, das nur darauf wartet, frei gelassen zu werden. Du triffst mich hier, weil ich davon überzeugt bin, dass die Welt ein friedlicherer Ort wäre, wenn jeder und jede von uns zu mehr Selbstliebe und Wertschätzung zurückfindet und aus dieser inneren Haltung lebt, liebt, spricht und handelt und erkennt, dass der Schlüssel aus so vielem Leiden die Selbstverantwortung ist. Du triffst mich hier, weil ich an Dich glaube.

 

Kernthemen meiner Arbeit sind:

Kommunikation und Kreativität

aus der Erschöpfung in die Schöpfung

aus der Ohnmacht in die Selbstermächtigung

aus dem Leiden in die Selbstverantwortung

aus der Sprachlosigkeit die eigene Stimme erheben

durch bewusste Werte Orientierung, Sinn und Glück finden

achtsamen Dialog lernen, um lebendige und wahre Beziehungen zu leben

Berufung: was will ich wirklich?

Bewusstwerdung und Authentizität

Gegensätzlichkeiten eine Brücke schenken

die Kraft der Hingabe entdecken

 

Willst Du Dich endlich mutig dem stellen, was Dich bislang noch zurück hält, Deins wirklich zu leben?

Bist du es leid, an den immer selben Punkten immer gleich und eher destruktiv zu verenden?

Wünschst Du Dir ein Leben, das Sinn und Spaß macht?

Und bist Du bereit, dafür Altes aufzugeben und Platz für Neues zu schaffen?

 

Dann unterstütze ich Dich gern! Melde Dich einfach und in einem kostenlosen etwa 20-minütigen Vorgespräch finden wir heraus, welcher Weg für Dich der ist, der Dich am besten an Dein Ziel bringt.

 

Moin Moin und Namasté,

Annic-Barbara Fenske