IDEE & VERMIETUNG


Manchmal hat man Glück.

Und manchmal hat man auch die passende Idee, um das Glück tatsächlich vielfältig zu teilen.

 

Meinem Freund Gero Harms können wir dafür alle danken, denn er ermöglichte mir damals den Kontakt zu diesem tollen Objekt. Heute findet man ihn hier Narayan Yoga und er lebt seine Bestimmung mit viel Herz.

 

Im Jahre 2014 habe ich dann diesen Ort für schöne und heilende Projekte geschaffen — natürlich frei und selbstständig von jedem Einzelnen organisiert und haupsächlich an "StartUp-Gutlinge" adressiert.

Ich freue mich einfach immer wieder sehr darüber, wenn die gute, einzigartige Energie des Schanzenlofts voller Stille mitten in diesem quirlligen Schanzenviertel vielen Menschen zuteilwird und ich den Anfang in die Selbstständigkeit oder auch die Nebenberuflichkeit fördern kann.

 

Dieser Raum hat einen hohen Stellenwert in meinem Leben, er unterstreicht meine Philosophie

"Sei autenthisch - folge Deinem Weg" und er dient mir selbst als Rückzugsort für meinen eigenen Space in freien Zeiten. Darüber hinaus hilft die Vermietung meinem Sohn und mir aber auch den Lebensweg finanziell etwas ausgeglichener zugehen. Für all das bin ich sehr dankbar!

 

Therapeuten, Heilpraktiker*innen, Yogalehrer*innen oder sonstige gute Köpfe mit wertvollen Ideen können mich gern nach freien Kapazitäten im Schanzenloft fragen. Immer wieder mal gibt es freie Zeiten, die für den Start in die Selbstständigkeit bzw. bestehende wöchentliche Kurse genutzt werden können.

 

Für StartUps, die ich vorher kennen lerne, besteht auch die Möglichkeit Seminare oder Workshops am Wochenende in kleinen Gruppen durchzuführen.

 

Meldet Euch gern per Mail und wir besprechen die Details.

 

Herzliche Grüße,

Carola

 

www.schanzenloft.de
CAROLA COLLIER

 

CAROLA COLLIER

Kontakt & Vermietung

 

mail@schanzenloft.de