Claudia Bühler


Vinyasa Flow - Personal Yoga Lehrerin, Hamburg
Claudia Bühler

Vinyasa Flow Yoga Leherin

Personal-Training

 

www.ombelievable-yoga.de

claudia.buehler@hamburg.de

Mobil: 0173-9673302

 

 

 

 

 

 

MEIN ANGEBOT IM SCHANZENLOFT:  Personal Yoga - hier dreht sich alles um Dich.

Privatstunden sind der optimale Weg, um persönliche Aufmerksamkeit mit zeitlicher Flexibilität zu bekommen, die genau auf Dich und Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Auch für Anfänger sind sie sehr hilfreich, denn das genaue, exakte Einüben der Grundlagen verhindert, dass sich beim eigenen Training Fehler einschleichen. Wenn Du es wünschst, kann ich Dich auch zu Deiner ganz eigene Meditationspraxis anleiten.

 

Über mich:

Mein Unterricht ist geprägt von Wärme, Sensibilität, Klarheit, Achtsamkeit und einer Menge Humor. Ich möchte die Tradition und Weisheit des Yoga weitergeben und in unserer modernen Welt einen Ort schaffen, der Stress neutralisieren und über die Stärkung des Körpers hinaus Raum für das Wesentliche schaffen kann. 

 

Melde Dich einfach bei mir und wir besprechen die Details auf Dich zugeschnitten.

Herzliche Grüße, Claudia