Max Mandt-Merck

FREITAG: 18:00 - 22:00 Uhr


Klangmeditationen und -behandlungen, Hamburg
MAX MANDT-MERCK

Integraler Klangarbeiter, Energiearbeit

 

kontakt@klangauszeiten.com

www.klangauszeiten.com

Mobil: 0172/4272167

 

 

 

 

 

 

MEIN ANGEBOT IM SCHANZENLOFT: Klangmeditationen und -behandlungen

 

So wie ein Tropfen im Wasser Kreise zieht, so durchzieht uns Klang, wenn er auf unseren Körper trifft.

Mit KlangAuszeiten habe ich ein Herzensprojekt begonnen.

 

Mein Wunsch ist es, möglichst viele Menschen durch Klang und Energiearbeit wieder mit Ihrer inneren Ruhe, Kraft und Gelassenheit in Kontakt zu bringen. Eine jeweils auf Dich bzw. die Gruppe abgestimmte Folge von Klangimpulsen (u.a. mit Gong, Klangschalen, Koshis, Trommeln und weiteren Instrumenten) lädt Dich dazu ein, in eine tiefe Entspannung zu gehen.

 

In Deiner KlangAuszeit tragen Dich Klang- und energetische Impulse in Deinen inneren Raum der Stille und des Friedens. Während der Session können Gedanken, Gefühle und vielleicht alte Muster auftauchen, die im Lärm der Alltagswelt gern auch mal untergehen. Begegne ihnen in dieser Ruhe und lass gehen, was Du nicht mehr benötigst.

Eigentlich ist all das, was Du zu brauchen denkst, schon da, in Dir. Klänge sind wundervolle Begleiter, um Dich dabei zu unterstützen, zu Dir zurückzukehren und Dich nachhaltig und stressfreier durch Dein Leben zu bewegen.