Heike Laser

MITTWOCH: 14:00 - 18:00 Uhr


Energie & Körperarbeit
HEIKE LASER

HP Psychtherapie (Zertifikat), Körpertherapie, Aromaberatung / SKAN Body Therapeutin

 

heike.laser@icloud.com

 

mobil 0176-70438045

 

 

 

 

 

MEIN ANGEBOT IM SCHANZENLOFT: Mit Leichtigkeit zur Lebensfreude!

 

Wir alle sind in der heutigen Zeit unglaublich vielen Einflüssen ausgesetzt.

Dabei ist es nicht verwunderlich, dass wir manchmal den Kontakt zu uns selbst verlieren.

Ich bringe Dich wieder zu Dir und deinem Inneren Strahlen.

 

Du kommst wieder in deine Lebendigkeit!

Dein Körper hat seine eigene Wahrheit.

 

Spannungen, Konflikte und problematische Situationen schlagen sich in ihm auf vielfältigste Weise nieder. Alles, was wir im Leben erleben und tun hat Auswirkungen auf den eigenen Körper. Aber eben auch das, was wir unterlassen. Im ungünstigen Fall kann sich das in Schmerzen und Krankheiten äußern und manifestieren.

Ich unterstütze dich dabei, wie du wieder eine aufrechte Haltung zu dir selbst einnimmst, um in deine Kraft zu kommen. Gemeinsam verschaffen wir dir Zugang zu deinem Unterbewusstsein und machen dir Verhaltensweisen deutlich, die dir vielleicht im Weg stehen.

 

Du bekommst von mir Techniken an die Hand, um wieder mehr ins Spüren zu kommen.

Wir lösen deine Blockaden und schaffen wieder mehr Handlungsspielraum für dich persönlich.

Gemeinsam finden wir schneller und nachhaltiger Antworten auf deine Fragen des Lebens, damit du die Führung in deinem eigenen Leben übernimmst!

 

Die Antwort liegt bereits in Dir, ich erwecke dich nur wieder und löse die darüber liegenden Schichten .

Ich freue mich auf Dich!

 

In Liebe

Heike