OLIVER BAUER

FREITAG: 08:00 - 14:00 Uhr


Yoga-Leher, Hamburg
OLIVER BAUER

Yogalehrer

 

oliver-bauer@mail.de

www.just-breathe-yoga.org

 

Mobil: 0151 651 570 23

 

 

 

 

MEIN ANGEBOT IM SCHANZENLOFT:

 

Erlebe Yoga in seiner ursprünglichen Form.

 

Durch Bewegung, Atemübungen und Meditation Stress bekämpfen, das Körpergefühle verbessern und den Geist zur Ruhe bringen. Yoga wirkt auf allen Ebenen und schafft Platz für Körperliche und Spirituelle Entfaltung.

Durch ein verbessertes Körpergefühl und starke, aktive Muskeln, werden Verletzungen vorgebeugt und bestehende Leiden können im Heilungsprozesse unterstützt werden. Die meditative Ausrichtung nach innen, hilft Stress leichter zu erkennen und stellt gleichzeitig eine der wirkungsvollsten Methoden dar, Stress aktiv zu reduzieren.

Zuletzt eröffnen die Atemübungen (im Yoga Pranayama genannt) eine Verbindung zu festgehaltenen Gefühlen, die so gelöst werden können und setzten gleichzeitig ungeahnten Energien frei, die uns sowohl noch fester im Körper verankern, als auch helfen eine tiefere Ruhe im Geiste zu erreichen, um so den Stress noch besser zu bewältigen.

 

Jeden Freitag:

8:00 – 9:15 Uhr & 9:30 – 10:45 Uhr

 

Anmeldung und weitere Informationen:

0151 651 570 23


oliver-bauer@mail.de