Dunja Chauhan

FREITAG: 14:00 - 18:00 Uhr


Atem-, Sprech- und Stimmlehrerin & Körpertherapeutin, Hamburg
DUNJA CHAUHAN

 Atem-, Sprech- und Stimmlehrerin & Körpertherapeutin

 

Ansätze: Methode Schlaffhorst-Andersen; Pantarei Approach; manuelle Therapie nach Steven King

 

 soulflow-with-dunja@web.de

 Mobil: 0176-76490265

 

 

 

 

 

 

 

MEIN ANGEBOT IM SCHANZENLOFT Körpersession für deine ganz persönliche Entwicklung

 

Ich unterstütze dich dabei, in deine Kraft zu kommen- zu spüren, wer du bist und was in dir gehört und zum Ausdruck kommen möchte. Über Aufmerksamkeit & Bewusstsein für deinen Körper kannst du wieder mit deiner Urkraft in den Kontakt kommen, dein inneres Potential wecken und innere & muskuläre Blockaden auflösen.

 

Jede Session beginnt mit einem Gespräch über deine aktuelle Situation. Anschließend gehen wir in die Körperarbeit- meist im Liegen- über vertiefte Ein- und Ausatmung, sowie Raum für deine Emotionen werden im Körper erlebbar gemacht über Hands-on, Abklopfungen, Schüttelungen, Ausstreichungen, sanfte und tiefere Berührungen und Griffe in deine Muskeln und in dein Gewebe. Es geht darum, dich im Hier und Jetzt wahrzunehmen und dich in deiner Persönlichkeit zu stärken, was auch immer dich bewegt. Jede Sitzung endet mit einer Ruhezeit, in der Du Zeit bekommst das Erlebte zu verarbeiten, um es tief zu verinnerlichen.

 

Ein erstes 15-Minütiges Telefonat ist kostenlos für dich! Da finden wir gemeinsam heraus, ob wir zusammen miteinander arbeiten möchten. Schreib mir eine kurze Email mit deiner Telefonnummer und deinen Zeiten für ein Gespräch. Ich rufe dich dann zurück.

 

Über mich:

 

Mein Name ist Dunja und ich bin hauptberuflich als Atem-, Sprech- und Stimmlehrerin tätig in einer logopädischen Praxis. Mein Fokus in der Therapie und Behandlung liegt seit Beginn meiner beruflichen Laufbahn auf dem Bereich der Atmung, dem Körper und der Stimme.

Als ich in Berlin tätig war, habe ich mich zudem auf die Arbeit mit Trans*, non-binär* und genderqueeren Menschen spezialisiert und begleite sie nun in Hamburg Wellingsbüttel und deutschlandweit online auf ihrem Weg der Stimmtransition. Ich interessiere mich schon seit meiner Kindheit für die unterschiedlichen Geschichten und Erfahrungen der Menschen auf meinem Weg und freue mich, dass ich mit meiner Arbeit Impulse und Raum schaffen kann für Entfaltung der inneren Wünsche und Herzensangelegenheiten meiner Klient:innen.