PETRA BILLICH

Donnerstag: 18:00 - 22:00 Uhr


Systemische Beraterin auf Basis der Bindungs- und Traumatheorie, Resilienztrainerin und EMDR Coach, Hamburg
PETRA BILLICH

Systemische Beraterin auf Basis der Bindungs- und Traumatheorie, Resilienztrainerin und EMDR Coach

 

kontakt@petra-billich.de

www.petra-billich.de

 

mobil 0176-4445 6828

 

 

 

 

MEIN ANGEBOT IM SCHANZENLOFT:

Traumasensible systemische Beratung, Aufstellungsarbeit, Resilienztraining, EMDR

 

„Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel anders setzen“ (Aristoteles)

 

Bist Du gerade in einer schwierigen Lebenssituation und suchst Unterstützung? Stehst Du vor einer Herausforderung und bist verunsichert? Möchtest Du gerne einen bestimmten Konflikt bearbeiten?

 

Oder möchtest Du wissen, was es mit der persönlichen Resilienz auf sich hat und welche Möglichkeiten Du hast, innere Stärke und psychische Widerstandskraft auf- bzw. auszubauen?

 

Gerne unterstütze ich Dich auf Deinem Weg. Auch wenn Du z.B. Wartezeiten bis zum Beginn einer Psychotherapie überbrücken möchtest (meine Beratung ersetzt jedoch keine ärztliche oder andere medizinische Versorgung).

 

Mein Angebot:

· Traumasensible systemische Beratung in Krisen und Veränderungsprozessen

· Aufstellungsarbeit im Einzelsetting oder in Gruppen

· Resilienztraining / Ganzheitliche Stressbewältigung

· EMDR (z. Bsp. bei Ängsten und negativen Glaubenssätzen)

· Workshops zu ausgewählten Themen

 

In einem unverbindlichen und für Dich kostenfreien Erstgespräch (ca. 20 Minuten) kannst Du Dir einen ersten Eindruck über mich und meine Arbeitsweise verschaffen und wir können gemeinsam gucken, ob und wie wir miteinander arbeiten möchten. Melde Dich gerne bei mir!